Aktuelles

2022-04-11

Adonia Musical in Großröhrsdorf am 20.April

Nach langer Corona-Pause wollen wir es wagen und freuen uns wieder auf ein Konzert des Adonia-Jugendchores. Mehrfach war der 70-köpfige Chor bereits bei uns zu Gast.
Diesmal hat das Adonia-Team ein Musical unter dem Motto „Wie Gott mir, so ich dir“ geschrieben.
Neue Lieder, humorvolle Theaterszenen, überraschende Choreografien und eine moderne Geschichte mit Tiefgang. Deutschlandweit wollen 38 Projektchöre dieses Musical mit dem Namen „77“ auf die Bühne bringen.
Der Adonia-Projektchor ist am Mittwoch, den 20. April 2022 um 19.30 Uhr in der Sporthalle des Großröhrsdorfer Gymnasiums zu erleben. Wer schon einmal bei einem der letzten Konzerte dabei war weiß, es lohnt sich! Die Teenager begeistern mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Professionalität und einer bewegenden Geschichte. Veranstaltet wird das Konzert vom CV-Oberlichtenau e.V.
Der Eintritt ist frei. Aktuelle Hygieneregeln auf adonia.de.